Fasnacht total in der Integra

Der Besuch des Ehrenkammerers "Dani de Gsellig" hat die gesamte Integra in Fasnachtsstimmung versetzt! Natürlich wurde für ihn, seine Frau und die gesamte Entourage standesgemäss der rote Teppich ausgerollt. Im glitzernd und glänzend geschmückten Saal, natürlich passend zum Motto "Glamuröös und Pompöös", wurde dann gefeiert - mit Ansprache, Live-Band und einer Polonaise. Und über die vom Ehrenkammerer gesponserten Nussschnecken haben sich alle in der Integra besonders gefreut.

Der Ball am Abend war ebenfalls voller Highlights: Die Guggenmusiken "Tinitus" und "Lindenberggeister" sorgten für Stimmung und Begeisterung bei allen. Zudem gab es die Prämierung der besten Kostümierung, eine rege genutzte Fotobox und live Tanzmusik. Fasnacht total in der Integra!

Der Einzug des Ehrenkammerers