Wir leben
Vielfalt

Anders ist nicht verkehrt

Integration heisst mittendrin

W r hab n Mut z r Lü ke

Wohnen
und Arbeiten

200 Plätze mit Tagesstruktur und 75 Wohnplätze bilden die Basis für mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität.

Dienstleistungen
und Produktion

Von A wie Auftragsarbeiten bis Z wie (Hygiene-) Zone: Wir sind auch ein leistungsstarkes Wirtschaftsunternehmen.

Berufliche
Integration

Seit 20 Jahren bieten wir individuelle Abklärungs- und Trainings- sowie Ausbildungs- und Umschulungs­möglichkeiten.

Zusammen mit unserem Team aus Gastroprofis schaffen unsere Klient*innen ein Ambiente, in dem sich unsere Gäste willkommen fühlen. «Hans & Heidi» heisst: einfach – besser – essen.

Neuer Geschäftsführer

Am 1. Oktober 2022 übernimmt Jonas Meier  die Geschäfts­führung der Integra. Er kann eine langjährige Berufs- und Führungs­erfahrung im Sozial- und Gesundheits­wesen vorweisen.

Medienmitteilung

Stiftungs­versammlung

Nach zwei Jahren corona­bedingtem Unterbruch konnte die Veranstaltung zur Freude aller wieder durchgeführt werden.

Bericht Wohler Anzeiger

Medien

Lesen Sie die aktuellsten Beiträge über die Integra in der Presse.

Aargauer Zeitung, Selbstvertretungsrat

Wohler Anzeiger, Selbstvertretungsrat

Wohler Anzeiger, Kreativprojekt

 

 

Was wären wir ohne Sie?

Dank Ihrer Unterstützung finden 300 Menschen mit einer Beeinträchtigung bei uns eine sinnstiftende Arbeit und ein Zuhause.

Zurück